Songs und Texte von T.Paul Fischer

Kurzgeschichten


2018_TPF_inS8

Ideen für Kurzgeschichten hatte ich anfangs so einige, allein mit dem Umsetzen haperte es. Einer der Gründe war meine Schreibfaulheit. Hier meine ich natürlich explizit die mechanische Arbeit des handschriftlichen Schreibens. So versandeten diverse Entwürfe allein schon durch das Fehlen der heutigen Möglichkeit, ganze Textböcke einfach zu verschieben, ohne diese erneut schreiben zu müssen. Bei den Gedichten war das Dazwischenquetschen von Änderungen mit kleinster Schrift noch handzuhaben, bei den Stories verlor ich schnell den Überblick und so auch die Lust. Daher haben nur zwei Geschichten aus dem letzten Jahrhundert überlebt. 2013 fand ich dann mal wieder Zeit für einen Kurztext.


Texte dieser Phase


Durchgestrichenes wird später veröffentlicht


Hier im Songbuch

TPF-Home
Songs & Gedichte

©2015-2019 T.Paul Fischer