T.P.F. TEXTE MUSIK ANDERES NEUES

Texte von T.Paul Fischer (SicPaul)

Sortierung: neue zuerst


Alle der hier gelisteten Texte habe ich aus meinen vielen Zetteln bereits rekonstruiert und irgendwie hörbar gemacht. Diese Liste ist kürzer, als die alphabetische Liste, da es wenig Sinn ergibt, die noch nicht veröffentlichten Texte hier aufzulisten.
© = Monat der Textdichtung, ℗ Datum der Veröffentlichung

Bemerkung zu dieser Titel-Liste

Auf den bereits verlinkten Text-Seiten sind in der Regel auch Hörbeispiele zu finden, mal auf SoundCloud, mal als You-Tube-Video, meist direkt auf der Seite abspielbar. Diese Hörbeispiele sind nur selten endgültig gemasterte Mischungen und haben durchaus auch unterschiedliche Pegel.
Nach dem Einspielen, Singen, Arrangieren und grob Zusammenmischen fehlt mir die Distanz (die Muße, die Erfahrung ... und ... und ... und ...) professionelle Abmischungen vorzunehmen, es sollen Hörbeispiele sein. Auf meinem Laptop klingt's meist passabel, 'ne Discotheken-Anlage hab ich nicht zur Verfügung.

Anders sieht es aus, wenn die Songs auf CD gebannt sind: hier hat dann ein Tontechniker für guten Sound gesorgt :-)

©2015-2024, T.P.Fischer alias SicPaul